SRF ruft wieder!

Ausbildung beim zukünftigen Arbeitgeber? I wish! Auf alle Fälle jedes Mal, wenn ich da bin für einen Ausbildungsblock. Dies bin ich nun zum zweiten Mal - für drei Wochen! Und in diesen lerne ich gefühlt mehr, als in einem Jahr auf der Arbeit. Bei der effizienten, intensiven Auseinandersetzung mit der Welt des «Fernsehenmachens», den hocherfahrenen Dozenten und dem Austausch mit den anderen «Schülern» (alles SRF-Angestellte) überrascht das ja eigentlich auch nicht. Aber Gott; bin ich dankbar für diese drei Wochen! Die Resultate von je einer Woche «Porträt», «Bericht» und «Reportage» gibt es hier:

Porträt

Bericht

Reportage

AlinaDekker Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.