Neue Challenge: TOP TALK Marathon

Da gewöhnt man sich endlich an die Kameras, an die drei Kameraleute und die eins, zwei oder drei Gäste im Studio und ist sich zum Glück nicht so bewusst, wie viele Leute eigentlich zuschauen, da wird es einem bewusst gemacht. Zwei Wochen vor dem TOP TALK Marathon an der Winti Mäss wurde ich schon etwas kribbelig. Aber was hat es sich gelohnt! DAs war eine Wahnsinnserfahrung! Tolle Stimmung, tolle Gespräche (mit Gästen und Winti Mäss-Besucher) und ich wusste gar nicht, dass unser Team noch closer werden kann - das fasst es ziemlich perfekt zusammen! Aber schaut selbst! Einfach nicht den ersten und den letzten Tag vegleichen! Ja, die Augenringe werden immer grösser. 😉 Tag 1 (Johnny Burn) Tag 2 (Pad Alexander, Mike Candys) Tag 4 (Camero, Luca Hänni) Tag 5 (Daniel Borak & Julius Oppermann, Gabriel Palacios, Schtärnefoifi)
Und hier die fotografisch festgehaltenen Eindrücke 🙂
AlinaDekker Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.